logotype

Corona

Hallo liebe Treckerfreunde,

was ein Jahr. Geprägt von Verboten, Einschränkungen und Ausfällen von Großveranstaltungen.

Wir sind traurtig darüber, dass wir dieses Jahr keine der befreundeten Clubs besuchen können und dürfen. Doch hat das ganze auch etwas gutes.

Es verschaft einen haufen Zeit angefange Projekte fertig zu stellen und diese dann in der kommenden Saison auf diversen Veranstaltungen zu zeigen.

Nutz die Zeit und Pflegt eure Maschinen und Geräte, so dass die Saison 2021 dann direkt starten kann.

Wir freune uns schon auf ein tolles Jahr 2021 natür auch mit unserem eigen Fest der Ackergiganten am letzten Augustwochenende. Es wird wieder einiges zu sehen geben.

Bis dahin bleibt alle gesund und haltet eure Maschinen Fit. Wir freuen uns auf euch.

 

Die Treckerfreunde Norddinker.

free joomla templatesjoomla template
2020  Treckerfreunde Norddinker