logotype

Ruebenangiessen bei Dieter Gerwin

Es ereilte uns eine Spontaneinladung per Mail von unserem Treckerfreund Dieter.

Er hatte das Wetter abgepasst und uns am 02.04.2017 zum Rübenangießen Eingeladen.

Da am Freitag vorher optimale Wetterbedingungen zum Rübenlegen geherscht haben, hatte Dieter die Rüben für den Feldtag im Oktober schon gelegt.

Da auch am Sonntag ist super Wetter gewesen und einige der Treckerfreunde sind mit dem Trecker angereist. Nach kurzen gesprächen auf dem Hof hatte Dieter einen Anhänger bereit gestellt mit dem wir aufs Feld gefahren sind, um uns das Werk von Freitag vorher an zu schauen. Nach einer kleinen Runde ums Feld, sind wir wieder zurück zum Hof gefahren und haben den Tag bei leckeren Grillwürstchen und Getränken ausklingen lassen.

free joomla templatesjoomla template
2018  Treckerfreunde Norddinker